+49 2131 6632 362 | JETZT BUCHEN >


Renovierung - Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

#newsblog aus kaarst

Mercure Hotel Düsseldorf
Anreise
Zimmer
Abreise
Erwachsene
Kinder
Ch. age
Ch. age
Erwachsene
Kinder
Ch. age
Ch. age
Erwachsene
Kinder
Ch. age
Ch. age
Erwachsene
Kinder
Ch. age
Ch. age

Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst moderne Lobby

Renovierung im Mercure Hotel Kaarst abgeschlossen

XXL-Renovierung in Kaarst

Mit Abschluss der Modernisierung aller 192 Badezimmer hat das Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst seine umfassenden Renovierungs- und Umbauarbeiten erfolgreich beendet. Seit November 2012 wurden einzelne Bereiche des Hotels sukzessive den gestiegenen Ansprüchen der Gäste angepasst. Auf die Renovierung der Zimmer sowie des öffentlichen Bereichs folgten zunächst Restaurant und Bar. Später entstand ein neuer Sauna- und Fitnessbereich mit Pool.

Auch die besonders zeitintensive Modernisierung der Bäder erfolgte in Phasen, denn der Hotelbetrieb durfte durch die Arbeiten möglichst wenig beeinträchtigt werden. „Die Renovierung eines Hotels dieser Größe ist schon eine XXL-Herausforderung“, so Hoteldirektor André Wagner. „Umso mehr freuen wir uns, auch anspruchsvollen Gästen nun in allen Bereichen den Komfort bieten zu können, den sie von einem modernen Vier Sterne-Hotel erwarten.“

Die neuen Badezimmer sind für Wagner zentrale Repräsentanten des verbesserten Standards. „Als private Wellnessoase jedes Gastes spielt das Bad im Hotelzimmer eine wichtige Rolle für sein Wohlbefinden während des gesamten Aufenthalts“, weiß er aus Erfahrung.

NEUE EINDRÜCKE

Für dieses Wohlbefinden wurde viel im 4-Sterne Hotel in Kaarst investiert: barrierefreie Duschen, geräumige Badewannen, aufwendig verarbeitete Mosaikelemente und großzügige Spiegel gehören zur hochwertigen Ausstattung. Wagner freut sich über die rechtzeitige Fertigstellung: „In Herbst und Winter haben Bad- und Wellnessbereiche noch einmal eine größere Bedeutung. Wer Muße und Entspannung sucht, kann sich bei uns jetzt noch ein Stückchen wohler fühlen.

BILDER GALLERY

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    5 × 3 =

    Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.
    X