Facebook Tracking Pixel
Mercure Hotel Düsseldorf
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Klimaanlage
Hier mit Bestpreisgarantie buchen!
JETZT BUCHEN
Angebote
E-Commerce
23. November 2018

360° Panoramatour

360°-Aufnahmen-im-Mercure-Kaarst
"

360° Panoramatour im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Im vergangenen Monat fand im 4-Sterne Hotel ein exklusives Fotoshooting zum Thema 360 Grad statt, welches von einem zertifizierten Google-Street-View Fotografen durchgeführt wurde. Somit werden in den nächsten Wochen die Bilder zum Leben erwachen und durch virtuelle Rundgänge ergänzt. Die Besucher der hoteleigenen Webseite erhalten mit dem neuen 360 Grad Panoramarundgang einen authentischen und faszinierenden Einblick, welcher noch mehr Vertrautheit und eine höhere Glaubwürdigkeit vermittelt.

Innerhalb von 48 Stunden wurden die Aufnahmen von Herrn Michael Eggers in den wichtigsten Bereichen des 4-Sterne Hotels in Kaarst durchgeführt, womit man sich bald die modernen Tagungsräume oder den exklusiven Wellnessbereich in der virtuellen Welt anschauen kann.

360°-Aufnahmen-im-Mercure-Kaarst

Die Besucher der hoteleigenen Webseite erhalten mit dem neuen 360 Grad Panoramarundgang einen authentischen und faszinierenden Einblick, welcher noch mehr Vertrautheit und eine höhere Glaubwürdigkeit vermittelt. Innerhalb von 48 Stunden wurden die Aufnahmen von Herrn Michael Eggers in den wichtigsten Bereichen des 4-Sterne Hotels in Kaarst durchgeführt, womit man sich bald die modernen Tagungsräume oder den exklusiven Wellnessbereich in der virtuellen Welt anschauen kann.

Im technischen Bereich stellt die 360 Grad Panoramatour ein Bindeglied zwischen einem Imagefilm und der einfachen Fotografie dar, was den Vorteil hat, das alle Räumlichkeiten virtuell erlebt werden können. Nachdem alle 360 Grad Bilder von Herrn Eggers analysiert und bearbeitet wurden, werden diese zur finalen 360 Grad Panoramatour erstellt und auf der lokalen Webseite implementiert.

Auch in weiteren Hotels der Kölner Hotelgruppe werden aktuell noch 360 Grad Aufnahmen durchgeführt, welche man im Blog der EVENT Hotels nachlesen kann.

Weitere Beiträge

Planet 21

Planet 21

Umweltprogramm PLANET 21 – Das Mercure Hotel Düsseldorf pflanzt eigene Obstbäume und vieles mehr.

Coca Cola Weihnachtstruck

Coca Cola Weihnachtstruck

Coca Cola Weihnachtstruck zu Gast im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst Ja ist denn schon Weihnachten? Der Coca-Cola Weihnachtstruck legte vergangene Nacht einen Stop auf der aktuellen Weihnachtstour bei uns in Kaarst ein.Weitere Beiträge

Ausbildung

Ausbildung

Sie haben Interesse an einer Ausbildung im Hotel?