Facebook Tracking Pixel
Loading...
Mercure Hotel Düsseldorf
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-17 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Bestpreis-Garantie

Planet 21

Nov 23, 2018 | 0 Kommentare

Umweltprogramm Planet 21

Das Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst pflanzt Obstbäume und vieles mehr.

Hotel in Düsseldorf
Kuchen mit Obst aus dem eigenen Garten gab es bisher bei Oma. Künftig gibt es solche hausgemachten Köstlichkeiten auch im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst, denn jetzt besitzt das 4-Sterne-Hotel seinen eigenen Obstgarten. Im Rahmen des Umweltprogramms Planet 21 der Hotelgruppe Accor pflanzten die Mitarbeiter des Restaurants Carolus jeweils einen Apfel-, Mirabellen-, Kirsch- und Birnbaum.

Die Obstbäume sind eine Erweiterung des letztjährigen Projektes, bei dem das Hotel einen Kräutergarten anlegte, der die Küche des Hotels seitdem mit frischem Rosmarin, Thymian, Salbei und Minze versorgt.

Area Manager André Wagner ließ es sich nicht nehmen, den symbolischen ersten Spatenstich bei der Pflanzaktion durchzuführen:

„Seit Jahren ist die regionale und saisonale Küche das Markenzeichen unseres Restaurants in Kaarst. Die hauseigene Obst- und Kräuterernte gibt uns die Möglichkeit, diesen Fokus in Zukunft noch zu verstärken. Darüber hinaus punkten Produkte aus eigenem Anbau mit größtmöglicher Frische und einer idealen Ökobilanz. Denn kürzer kann der Transportweg nicht sein.“

Überzeugen Sie sich nun selbst von den eigenen Produkten aus dem Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst und schauen zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen im Restaurant Carolus in Kaarst vorbei.
Radisson Blu Erfurt

Stets up-to-date!

Mit dem TOP-Deal Newsletter. Sichern Sie sich zudem die besten Angebote.

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Teilen Sie uns Ihre Meinung unten in den Kommentaren mit.

Radisson Blu Erfurt

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + vierzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.