Facebook Tracking Pixel
Mercure Hotel Düsseldorf
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Klimaanlage
Hier mit Bestpreisgarantie buchen!
JETZT BUCHEN
Angebote
E-Commerce
22. November 2018

Kaarst Total

Kaarst Total
"

Geschichte vom grössten Stadtfest am Niederrhein Kaarst Total und dem Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Jahr 2015

Oktoberfest im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Die Direktion des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst hatte großen Spaß auf dem Weg zur alljährlichen Gala Veranstaltung des Stadtfestes Kaarst Total 2015. Dieses Mal war das Stadtfest ganz im Zeichen des Oktoberfestes, daher hieß es in diesem Jahr „Wiesn Total“. Die Lederhose und das Dirndl an, und feiert nach alter bayrischer Tradition mit Oktoberfestmusik, Maßbier und Weißwurst das schönste Oktoberfest nördlich des Weißwurstäquators.

Das Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst unterstützt als Mitglied seit 13 Jahren den Initiativkreis Kaarst, der u.a. auch den Gala Abend für die Sponsoren und Kaarster Wirtschaft, als Auftakt Veranstaltung zum Stadtzfest Kaarst Total, ins Leben gerufen hat.

Kaarst Total

Jahr 2011

Pressekonferenz Kaarst Total

Kaarst total Markenzeichen für den Erfolgsstandort?

Die Menschen im Rhein-Kreis Neuss kennen das Fest, aber inzwischen auch die Menschen in Krefeld, Mönchengladbach und Düsseldorf. Die Besucher wissen inzwischen längst, dass Kaarst total ein Synonym für Unterhaltung auf hohem Niveau ist. Das Fest bedient (fast) jeden Musikgeschmack, die Aufenthaltsqualität ist sehr hoch. Kaarst total hat sich zu einem echten Kaarster Markenzeichen entwickelt.

Galaabend im Mercure Düsseldorf Kaarst

Kaarst Total Gala Abend im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst.

Unmittelbar vor dem Stadtfest „Kaarst total“ findet stets ein Gala-Abend für geladene Gäste statt, so auch am 1. September 2011 im Mercure Düsseldorf Kaarst. Die Gäste bekamen einen Eindruck vom Bühnenprogramm, des größten Stadtfestes am Niederrhein – die Stars waren natürlich an diesem Abend anwesend. Viele Gäste nutzten auch den A8-Shuttle-Service vom Autohaus Moll.

Das 4 Sterne Hotel Mercure Düsseldorf Kaarst war der ideale Austragungsort der diesejährigen Gala und ist langjähriger Partner des Stadtfestes „Kaarst Total“.

Seit 11 Jahren startet das Stadtfest Kaarst total am Donnerstag mit einem VIP Empfang im Mercure Hotel Düsseldorf. Der ehemalige VIP Empfang wird nun ab diesem Jahr der Galaabend werden. Insofern möchten die Stadt Kaarst, der Initiativkreis Kaarst und die Fritz-Event Marketing GmbH in diesem Jahr neue Wege gehen.

Die Einladung zum Galaabend, der unter dem Motto „black & white“ steht, sind bereits versendet. Bis zum 19. August können Tickets durch Überweisung von 20,- € erworben werden.

Was erwartet die Gäste des Galaabends im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst?

Eine hervorragende Kommunikationsplattform
Ein Showprogramm der Extraklasse mit den MEN IN BLACK
Getränke und kulinarische Köstlichkeiten des Park Inn Hotels
Audi A 8 – VIP – Shuttle des Autohauses Adelbert Moll

Weitere Beiträge

360° Panoramatour

360° Panoramatour

Die Besucher der hoteleigenen Webseite erhalten mit dem neuen 360 Grad Panoramarundgang einen authentischen und faszinierenden Einblick, welcher noch mehr Vertrautheit und eine höhere Glaubwürdigkeit vermittelt.

Planet 21

Planet 21

Umweltprogramm PLANET 21 – Das Mercure Hotel Düsseldorf pflanzt eigene Obstbäume und vieles mehr.

Coca Cola Weihnachtstruck

Coca Cola Weihnachtstruck

Coca Cola Weihnachtstruck zu Gast im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst Ja ist denn schon Weihnachten? Der Coca-Cola Weihnachtstruck legte vergangene Nacht einen Stop auf der aktuellen Weihnachtstour bei uns in Kaarst ein.Weitere Beiträge