Facebook Tracking Pixel
Mercure Hotel Düsseldorf
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Klimaanlage
Hier mit Bestpreisgarantie buchen!
JETZT BUCHEN
Angebote
E-Commerce
23. November 2018

Coca Cola Weihnachtstruck

Coca Cola Weihnachtstruck
"

Coca Cola Weihnachtstruck zu Gast im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Ja ist denn schon Weihnachten? Der Coca-Cola Weihnachtstruck legte vergangene Nacht einen Stop auf der aktuellen Weihnachtstour bei uns in Kaarst ein.

Coca Cola Weihnachtstruck

Weitere Beiträge

360° Panoramatour

360° Panoramatour

Die Besucher der hoteleigenen Webseite erhalten mit dem neuen 360 Grad Panoramarundgang einen authentischen und faszinierenden Einblick, welcher noch mehr Vertrautheit und eine höhere Glaubwürdigkeit vermittelt.

Planet 21

Planet 21

Umweltprogramm PLANET 21 – Das Mercure Hotel Düsseldorf pflanzt eigene Obstbäume und vieles mehr.

Ausbildung

Ausbildung

Sie haben Interesse an einer Ausbildung im Hotel?