Facebook Tracking Pixel
Mercure Hotel Düsseldorf
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Klimaanlage
Hier mit Bestpreisgarantie buchen!
E-Commerce
23. November 2018

FC Ingolstadt

"

FC Ingolstadt zu Gast im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Für eine Nacht gastierte der FC Ingolstadt 04 bis heute im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Mit insgesamt 34 Personen übernachtete das bayerische Fußballteam inklusive Manager und Trainer in dem Vier Sterne Superior-Hotel und bereitete sich dort physisch und mental auf sein großes Spiel am heutigen Abend vor.

Um 18.30 Uhr tritt der Verein in der Esprit-Arena gegen Zweitligist Fortuna Düsseldorf an, um wichtige Auswärtspunkte zu sammeln. Beim Warm-up kam vor allem der komfortable und im letzten Jahr komplett erneuerte Fitness- und Wellnessbereich des Hotels gut bei den Fußballern an. Anschließend genossen sie im Restaurant des Hotels ein reichhaltiges „Sportlerbuffet“ mit Antipasti, mediterranen Spezialitäten, viel frischem Gemüse sowie einer Obstauswahl zum Dessert.

Trotz ihres straffen Zeitplans nahmen sich die Fußballer gerne Zeit für einen Schnappschuss mit Assistant General Manager und Fußballfan Manuela Vandam sowie General Manager André Wagner.