Facebook Tracking Pixel
Mercure Hotel Düsseldorf
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Klimaanlage
Hier mit Bestpreisgarantie buchen!
JETZT BUCHEN
Angebote
E-Commerce
22. November 2018

Martin Rütter zu Gast

Prominente
"

Martin Rütter zu Gast im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Hundeprofi Martin Rütter, bekannt aus TV-Sendungen wie „Eine Couch für alle Felle“ und „Die große Hundeshow“, trainiert nicht nur Vierbeiner: 250 Hundebesitzer spitzten am 11. Februar 2012 beim Tagesseminar „Körpersprache und Kommunikation“ im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst die Ohren.

Mit viel Humor und Fachwissen erklärte Martin Rütter den Frauchen und Herrchen, wie sie ihren Hund verstehen, die Körpersprache ihrer Vierbeiner deuten und sich selbst verständlich machen können. Trotz Erkältung und Heiserkeit hielt der Hundeexperte bis zum Seminarende durch und nahm sich gerne noch Zeit für einen Schnappschuss mit dem Team aus dem Hotel in Düsseldorf.

Weitere Beiträge

360° Panoramatour

360° Panoramatour

Die Besucher der hoteleigenen Webseite erhalten mit dem neuen 360 Grad Panoramarundgang einen authentischen und faszinierenden Einblick, welcher noch mehr Vertrautheit und eine höhere Glaubwürdigkeit vermittelt.

Planet 21

Planet 21

Umweltprogramm PLANET 21 – Das Mercure Hotel Düsseldorf pflanzt eigene Obstbäume und vieles mehr.

Coca Cola Weihnachtstruck

Coca Cola Weihnachtstruck

Coca Cola Weihnachtstruck zu Gast im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst Ja ist denn schon Weihnachten? Der Coca-Cola Weihnachtstruck legte vergangene Nacht einen Stop auf der aktuellen Weihnachtstour bei uns in Kaarst ein.Weitere Beiträge